Prof. em. Helge Peters referiert den Artikel

Morrison et al. (2022):  "Radical interventions for climate-impacted systems"

am Sonntag, 12.02.23, 11.00 Uhr, in der Donnerschweerstraße 55 

Der Artikel kann hier runtergeladen werden:                                                                                         

 https://www.nature.com/articles/

Danach wollen wir darüber reden, wie imaginäre Flugblätter geschrieben werden müssten, die die Themen Erderwärmung und Inflation aus linker Perspektive behandeln.

Dazu gibt es drei Vorschläge auf unserer Webseite, die aber eben nur Vorschläge, Ausgangspunkte und sicherlich nicht Konsens sind,

siehe https://www.linkes-forum-oldenburg.de/article

 Ziel ist es, aus unserer bisherigen Debatte um dieses Thema einmal den Versuch einer praktischen Umsetzung werden zu lassen.