Drucken

Wegen der allgemeinen Coronavirus-Verbreitungsgefahr muss die Veranstaltung leider abgesagt werden.

 

Einladung zu einem Vortrag der Initiative "Verkehrswandel"

verschoben!

Du und die da und der - wir sind wie ich und du

Die Initiative  verkehrswandel.de will zeigen, wie wir den Verkehrs- und Mobilitätswandel in Oldenburg gestalten können und wie viele unsere Ziele unterstützen. Wir organisieren offene Treffen und Workshops. Wir zeigen Ideen und Lösungen konkret für Oldenburg auf. Dazu orientieren wir uns an Konzepten und Angeboten anderer Städte.
Wir sind ein privater Freundes- und Bekanntenkreis. Wir fahren viel Rad, manche fahren mit dem Auto. Wir wollen noch lange hier leben, vieles spricht schon jetzt dafür. Wir verschreiben uns keiner Partei, sind kein Verein, verkaufen nichts. Wir sind keine Protestorganisation, sondern wollen der Politik und Stadtgesellschaft Mut machen. Uns gibt es seit Sommer 2019